Restaurierungen
Brandenburg
Lübbenau/ Spreewald
Anfänglich kauften wir Simson Fahrzeuge an und restaurierten diese. Wir besorgten auch Fahrzeuge im Kundenauftrag und restaurierten diese nach Wunsch. Der Trend setzt sich fort, aber mit einem Unterschied die Fahrzeuge werden jetzt von ihren Eigentümern zu uns gebracht und selbstverständlich werden alle machbaren Wünsche erfüllt. Die Nachfrage ist groß und es muß mit Wartezeiten gerechnet werden. Aufkaufpreise steigen jedes Jahr und ein Simson Moped wird als Oldtimer zur Wertanlage. Wenn Interesse besteht, dann schauen sie sich einmal die Checkliste an und es ist vieles möglich.
Aufträge erreichen uns aus ganz Deutschland zur Motoreninstandsetzung, Fahrzeuge in Teilen oder Fahrzeuge in eigener Anlieferung. Zum Versenden von Fahrzeugen können wir ein auf Zweiräder spezialisiertes Unternehmen beauftragen welches Bundesweit anliefert oder auch abholt.
Ein Grund mehr Simson Mopeds zu restaurieren um sie zu erhalten!
Galerie      &      Auswahl von Kundenaufträgen
In der Checkliste für Restaurierung und Neuaufbau haben sie einen kleinen Überblick der vielen Möglichkeiten.
Bei der Restaurierung werden soviel wie möglich Altteile bzw. Originalteile verwendet, damit das Fahrzeug im original Zustand erhalten wird. Sie haben aber auch die Möglichkeit ein ganz anderes Fahrzeug entstehen zu lassen, so bei Altfahrzeugen und auch bei einem Neuaufbau.
 
<Checkliste
K36/1
K30
K42
K32
K55
K35
HEIDENAU Reifen
Scheibenbremse zur Telegabel
Federbeinausführungen
VAPE Zündanlage
Vergleichsfarben Simson